Home COVID19

Liebe Mitglieder,

leider muss ich hier etwas bekannt geben!Vom 02. bis 30. November bleibt das Kampfsporthaus nach Anordung der Stadt Ludwigshafen geschlossen 🙁

Trotz Einhaltung aller Hygienevorschriften und Einschränkungen im Trainingsablauf wurde eine weitere Schließung angeordnet. Unabhängig wie wir dazu stehen müssen wir uns dieser Verordnung erstmal beugen.

Wir sind weiterhin für euch erreichbar über:
E – Mail: fuchs-kampfsport@web.de
 
WhatsApp: 0172 – 7711047
 
Instagram:
fuchs_kampfsport
 
Facebook:
@Kampfsporthaus.Fuchs
 
Wir hoffen dass wir nach den 4 Wochen wieder gemeinsam durchstarten können!
Das ist natürlich nur möglich wenn wir uns alle gegenseitig unterstützen. Unsere Kampfsporthaus steht und fällt mit Euch, den Mitgliedern!
Frank Fuchs & Eva Fuchs
und das gesamt Trainerteam
 

Das gilt für alle Teilnehmer: