Home Covid-19

Hallo liebes Mitglied

 

erst einmal danke für deine Unterstützung und Geduld. Zurzeit läuft alles anders als erwartet.

Das ist für jeden von uns eine große Herausforderung.

Du wirst dich sicher fragen, wie geht es nun weiter? Mitgliederbeiträge, Kurse und Equipment.

Wir haben uns Gedanken gemacht und sind schließlich zu der Meinung gekommen, dass ein totaler Stillstand von Fuchs Kampfsport nicht unserer und eurer Philosophie entspricht.

Stillstand bedeutet Aufgeben, Passivität, faul werden – Couchpotato. (furchtbare Wörter für uns)

Wir waren die letzten Wochen für dich voll im Einsatz und wollen es weiterhin sein.

Denke an die Prüfungen für unsere Mini Scorpions von 3-7 Jahren,

sowie zusätzlich zu den laufenden Onlinekursen über Zoom (17 Kurse pro Woche über 60 Kurse im Monat) durch Black Scorpions & Fuchs Kampfsport.

Ab Januar wird es eine neue Fuchs-Kampfsport-App geben, die von jedem Mitglied, der dies möchte, heruntergeladen werden kann. Sie bietet dir individuelle Trainingsplanung, Trainingssteuerung, Gewichtskontrolle und mehr. Beinhaltet sind Trainingsvideos in den Bereichen Boxen, Kickboxen, Thaiboxen, Krav Maga, sowie auch alle Kinder/ Jugendkurse. Du kannst also damit dein Training optimal weiter ergänzen, mit dem Trainer den du schon kennst.

Hierfür bekommst du noch zusätzlich spezielles Equipment von uns zum Trainieren überreicht (als kleines Geschenk).

Sobald unser Kampfsporthaus wieder öffnet und Präsenz erlaubt ist, erhältst du zum Trainingsstart ein paar neue Boxhandschuhe oder ein Teil unserer Teamwear nach Wahl.

Auch wird deine verlorene Zeit gutgeschrieben.

Eine Waage sollte gleichermaßen beladen sein. Und wir versuchen es.

*Falls du dennoch aktuell nicht die Möglichkeit hast deinen Mitgliedsbeitrag zu leisten, gibt es die Alternative deinen Vertrag vorrübergehend still zu legen.

Schreib uns dazu unter folgender E-Mail an:      stilllegen-fuchs-kampfsport@email.de

Nachtrag:

Wir werden versuchen, dich wieder schnell fit zubekommen.

Das heißt für uns als Team Fuchs:

Doppelte Kurse und doppelten Einsatz der Trainer bei der Eröffnung und darüber hinaus.

Das funktioniert aber nur, wenn wir als Ganzes zusammenhalten (*so gut als möglich)

 

Wir denken diese Optionen sind für alle fair und wünschen dir/ euch einen guten und vor allem gesunden Start ins neue Jahr!

 

Dein Kampfsporthaus Fuchs

Frank & Eva Fuchs

 

Wir sind weiterhin für euch erreichbar über:

E – Mail: fuchs-kampfsport@web.de
 
WhatsApp: 0172 – 7711047
 
Instagram:
fuchs_kampfsport
 
Facebook:
@Kampfsporthaus.Fuchs
 
 

Das gilt für alle Teilnehmer: